Montag, 6. April 2015

Es tut sich was

Ich tauche mal zwischendrin aus meiner Mammutüberarbeitung auf um einen Zwischenbericht abzuliefern: Der neue Band I der ehemals 4 Bände Die Anderen ist im Lektorat beim Verlag, an dem neuen Band II bin ich dran. Es werden voraussichtlich nun 3 neue Bände werden, die als Ebook und Printbuch erscheinen. Die Cover sind von Cassandra Kramer und ich freue mich riesig darauf, Finn, seine inneren Verbündeten, Dave und die Krähen wieder frei zu sehen und damit hoffentlich das leidige Thema FWZ abschließen zu können.
Leider sind noch immer Printbücher aus dem alten Verlag im Umlauf, die teilweise auf ebay sogar zu recht hohen Preisen angeboten werden. Bitte habt noch etwas Geduld, bald ist die Neuauflage erhältlich und ich denke, es wird sich lohnen, drauf zu warten.
Eure Rih

Kommentare:

  1. Hallo

    schön von dir zu lesen ;-)
    Um deine Bücher von "Die Anderen" schleiche ich schon seit einer ganzen Weile herum und freue mich das sich das Warten gelohnt hat ;-) Habe ich das richtig verstanden, die ehemals 4 Bände wurden zu 1 Band zusammen gefasst und der "neue 2 Band " (bei der "Ehemaligen" Auflistung dann Band 5) lässt dann auch nicht mehr lange auf sich warten?
    Egal wie es kommt, ich freue mich und räume für die "alten" Neuen schon mal einen Platz in meinem Regal frei ;-P

    Liebe Grüße
    Sonja K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      nicht ganz. aus den ehemals 4 Bänden werden jetzt voraussichtlich 3 und dann wird die Serie fortgesetzt (der geplante Band V wird dann also ein Band IV) Der wird noch etwas dauern, da ich noch Bruderschaft der Küste überarbeiten muss und andere Projekte auch drängeln, aber ich peile Anfang nä Jahres an.

      Löschen
  2. Hallo :)
    Ich weiß gar nicht mehr, wie ich damals auf diese Bücherreihe gestoßen bin, aber das erste Buch hab ich verschlungen und hab den Fortsetzungen immer entgegengefiebert ..allerdings muss ich gestehen, dass ich vor lauter Spannung es nicht geschafft habe die Bücher zu lesen, obwohl ich sie immer am Erscheinugsdatum gekauft habe, weil ich einfach erst wissen musste, ob es am Ende gut ausgeht.
    Ich wollte nur wissen, ob es Inhaltlich irgenwelche Änderungen geben wird oder man getrost die Bücher vom alten Verlag lesen kann. Ich hoffe ich kränke dich nicht, dass ich Bücher von diesem Verlag habe :(
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sind ja durchaus so einige der Bücher in dem Verlag verkauft worden, von denen ich nie die Tantiemen gesehen habe, was ja aber die Leser nicht ahnen konnten.
      Inhaltlich wird sich schon einiges verändern, die Grundstory bleibt natürlich dieselbe, aber es wird erweiterte und veränderte Szenen geben, der gesamte Text wird überarbeitet, die dialoge angepasst und die eine oder andere Logiklücke, die ohne jedes Lektorat damals durchgerutscht wird, wird hoffentlich noch geschlossen werden.

      Löschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv