Samstag, 2. Mai 2015

Da segeln sie - Bruderschaft in Neuauflage

Heute sind sie wieder unterwegs: Jean, Simon und Miguel aus Bruderschaft der Küste. Der Kurzroman ist als Ebook und Prinbuch in Neuauflage überarbeitet erschienen. Hier könnt ihr das Ebook bekommen.
Was gibt es Neues?
Die Anderen der neue Band I ist im Lektorat und wird voraussichtlich im Juni erscheinen. Vor mir liegt noch die restliche Überarbeitung der anderen Bände (aus den ehemals vier werden drei werden, die Story wird sich im Wesentlichen nicht ändern, aber erhält eine gründliche Überarbeitung und ein Lektorat).
Was mich besonders freut: Nachdem meine Bücher aus dem ehemaligen FWZ-Verlag bereits von amazon und den anderen Läden verschwunden sind,  wurden nun auch andere der betroffenen Autoren rausgenommen. Wir können also hoffentlich alle aufatmen und das leidige Kapitel mit Verlust abschreiben.
Das im deadsoft Verlag erschienene (K)Ein Kavaliersdelikt hat ein neues Cover erhalten, darüber freue ich mich sehr.

Liebe Grüße Eure Rih

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv