Montag, 4. Mai 2015

EuroPride in München

Zum ersten Mal wird es eine LGBT-Convention in Deutschland geben. Vom 11.-12.07.2015 findet in München die EuroPride statt. Ich freue mich riesig, im Organisationsteam mithelfen zu dürfen und viele andere Autoren, Leser und Blogger zu treffen.
Es finden diverse Veranstaltungen, Lesungen, Diskussionen, Workshops usw statt und es wird sogar einen extra Raum, nur für deutschsprachige Autoren geben mit eigenen Veranstaltungen. Ich bin sehr gespannt, wen ich dort alles treffen kann.
Am Sonntag finden Signierstunden statt und man kann die Bücher der Autoren erwerben, es wird ein Gewinnspiel geben und vermutlich wird man unglaublich viele tolle Gespräche führen können. Für mich ist München zwar am anderen Ende Deutschlands, aber ich bin schon gespannt darauf.
Hier gibt es mehr Informationen und evt habt ihr auch Lust zur Teilnahme bekommen: EuroPride2015

Gruß Eure Rih

Kommentare:

  1. Muss man eines der 160-170 Euro Ticket erwerben oder kann man einfach vorbeikommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Teilnahme, inkl Essen und Teilnahme an den Veranstaltungen, muss ein Ticket erworben werden.

      Löschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv