Dienstag, 11. August 2015

Hört hört Irgendwie Anders

Heute gibt es was zu sehen, ehe es was zu hören gibt: Casandra Krammer hat das Label für die CDs zum Hörbuch Irgendwie Anders, gelesen von Jasper Dust entworfen und ich finde es einfach nur: wow! Bin schon auf die Hülle gespannt und natürlich auf das Endprodukt. Coming soon.

Kommentare:

  1. Hi Chris, ich habe alle Deine Bücher und auch alle gelesen und nun habe ich die Hörbücher für mich endteckt, leider gibt es im Gay Bereich noch nicht viele davon. Welche Hörbücher wird es von Dir geben oder besser gefragt welche gibt es schon zu kaufen bei Amazon. Habe leider noch keines gefunden. Ab wann kann man die Hörbücher von Dir bei Amazon kaufen?
    Lieben Dank im Voraus für Deine Antwort
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als erstes wird Irgendwie Anders erscheinen, welches soweit auch komplett fertig ist und nur auf die Veröffentlichung wartet. Wo überall es erhältlich sein wird, werde ich noch bekannt geben. Geplant ist über zb über audible.
      gruß rih

      Löschen
  2. Hey bin gerade erst darauf gestoßen das es deine Bücher auch irgendwann als Hörbuch geben wird ...., und ich finde es riiiiieeeeeessssig!!!!
    Aber wann, weisst du schon was ? Denn dann muss ich schon mal audible Guthaben sparen!!!!
    Wobei ich gestehen muss gerade " irgendwie anders " wird für mich schwer , weil ich da " irgendwie Top" parallel dazu gelesen hab:-P
    Abwarten kann i es trotzdem nicht!!!
    LG sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie Anders ist seit November 2016 als Hörbuch erhältlich. Wann es bei Audible erscheinen wird, kann ich leider nicht sagen, weiß aber, dass Jasper Dust dran ist. Demnächst wird es allerdings als Download über seine Homepage erhältlich sein. CDs hatte ich zu Leipziger Buchmesse mit, sind aber fast ausverkauft. Gggf mir eine mail schreiben, ich leite es dann an Jasper weiter.

      Löschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv