Montag, 30. November 2015

Kuschelgang auf der BuchBerlin

Ein wunderbares Wochenende mit meinen MitKuschlern liegt hinter mir, mit anregenden Gesprächen mit Lesern und tollen Kollegen. Die Stimmung war gigantisch, das Miteinander perfekt. Eine sehr schöne Messe, die wir sicherlich als Erfolg verbuchen und gerne wiederholen wollen.
Danke an den Main-Verlag, mit dem wir den Stand teilten. Wir werden auf der Leipziger Buchmesse die gute Zusammenarbeit fortsetzen.
Auf der Messe konnte ich euch zusammen mit Jasper Dust auch das Prerelease, eine Extraerstauflage, von Irgendwie Anders Hörbuch präsentieren und so einige Leser/Hörer nahmen diese zum günstigen Messepreis mit. Weitere Exemplare sind noch erhältlich, ebenso wird es noch zwei Gewinnspiele dazu geben, ehe wir in eine Endauflage des Hörbuchs gehen.

Gruß eure Rih

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv