Montag, 28. Dezember 2015

Blinded Date

Blinded Date <-- hier zu bekommen„Blinded Date. Du wirst nie erfahren, wen du getroffen hast. Er wird nie wissen, wer du bist. Ihr beide werdet es nie vergessen können. Alles geht, nichts muss. Du alleine entscheidest.“ Durch eine Anzeige wird Silas auf das "Blinded Date" aufmerksam, einen Club mit ganz besonderen Regeln. Noch immer leidet er unter den Nachwehen seiner letzten Beziehung und erhofft sich nichts weiter als unverbindlichen Sex. Mit einiger Unsicherheit lässt er sich auf eine Probemitgliedschaft ein. Was er dabei erlebt, sprengt all seine Erwartungen und er erfährt am eigenen Leib, was es bedeutetet, Sex mit allen (anderen) Sinnen zu erleben.
Frisch erschienen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
Eure Rih

Kommentare:

  1. Hallo Rih,
    wird Blinded Date auch außerhalb von amazon im epub-format erscheinen?
    Liebe Grüße,
    bayou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bayou,
    Blinded Date läuft für zunächst 3 Monate im Kindle Unlimited, dh es ist dort exklusiv ud kann via Kindle Unlimited uA auch kostenlos ausgeliehen werden. Das Dateiformat ist mobi, es kann jedoch mit der Freeware Calibre ganz leicht in ein epub umgewandelt werden, da ich auf DRM bei meinen Ebooks verzichte.

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv