Mittwoch, 30. März 2016

Highspeed Love Coverenthüllung

Ich darf es euch zeigen, das Cover zu meinem Roman für Forever by Ullstein. Ich bin mächtig verliebt und total happy, wie es geworden ist. Bisher erlebe ich eine tolle Zusammenarbeit bei meinem Verlagsexperiment und freue mich wie sonst was auf die Veröffentlichung.

"Direkt zu Beginn der neuen Motocrosssaison bekommt der erfolgreiche Motorradfahrer Cole einen neuen Mechaniker: Es ist ausgerechnet Maxwell, der Zwillingsbruder von Coles altem Erzfeind und härtesten Konkurrenten. Maxwell behagt ihm nicht als neuer Chefmechaniker, weil er seinem Bruder zum Verwechseln ähnelt und damit Coles Gefühle durcheinanderbringt. Aber Cole lernt ihn und seine Arbeit schon bald zu schätzen und legt sein Misstrauen ab. Gleichzeitig muss er sich mit seinen wachsenden Gefühlen für Maxwell auseinandersetzen, von denen er weiß, dass er sie nicht erwidern wird. Als der Tage des großen Rennens näher rückt, häufen sich plötzlich gefährliche, technische Defekte an Coles Maschine. Steckt Maxwell dahinter? Will er die alte Rechnung seines Bruders begleichen? Kann Cole ihm doch nicht trauen? Als es zu einem leidenschaftlichen Kuss zwischen den beiden kommt, ist danach nichts mehr, wie es war."

Gruß eure begeisterte Rih

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv