Donnerstag, 2. März 2017

Failed - GayShifterFantasy

Wandler? Tja, bisher hatte ich keine Intention, über dieses, derzeit so beliebte, Thema zu schreiben. Eigentlich sollte es auch nur eine kleine Kurzgeschichte mit satirischen Zügen werden. Und dann hoppelte die Story los, lief im Zickzackkurs aus dem Ruder und wurde zu meinem neuen Romans: "Failed".
Ein bisschen anders, wandlerisch, teilweise sexy, Action und ab und an flauschigen Charakteren.
Klappentext:
>Kaninchen sind flauschig und nett. Nicht so Louis Bauer, weder als Kaninchenwandler, noch in seiner menschlichen Form. Ohnehin am untersten Ende der Nahrungs- und Befehlskette, schiebt er seit dem tragischen Tod seines Partners, Hass auf alles was Raubtier ist. Ausgerechnet er wird dazu verdonnert, einen Eliteagenten und Frischling von der Wandlerakademie anzulernen. Natürlich ein Fleischfresser. Und als ob es nicht noch schlimmer kommen könnte, erweist sich dieser auch noch als die Personifizierung seiner feuchten Träume. Gemeinsam erhalten sie einen brisanten Auftrag, der sie nicht nur in die Wüste schickt, sondern einander auch näher bringen könnte. Wer möchte wohl wen vernaschen oder lieber vernascht werden?
Eine etwas satirische Wandlerstory von 53 tsd Wörtern.<

Wer Lust hat, Louis Bauer bei seinem Hopplerabenteuer zu folgen, kann dies ab dem 5.3.2017 tun. Dann erscheint das Ebook und es kann bereits hier vorbestellt werden. Das Printbuch wird es spätestens auf der Leipziger Buchmesse geben, wo ich in Halle 5 am Stand E213 zusammen mit dem Main-Verlag und der Kuschelgang sein werde. Dort gibt es natürlich auch signierte Exemplare.
Wie in den Jahren vorher auch, kann ich erst ab Sonntag 14 Uhr direkt am Stand verkaufen, weil der Anteil der Messebuchhandlung am Verkauf meiner Selfpublisherbücher zu hoch ist und ich dabei draufzahlen müsste.
Wer aber die gewünschten Bücher vorbestellt und vorher bezahlt, kann sie natürlich jederzeit am Stand zusammen mit exklusiven Goodies abholen. Einfach Mail an mich.

Ihr möchtet schon mal in Louis' Story reinschnuppern?
Hier könnt ihr die ersten Kapitel lesen: Fanfiktion oder bei Bookrix


Eure Rih, die sich nach dem Schreibflash erstmal erstmal erholen muss.

Kommentare:

  1. Ich bin gerade durch mit dem Buch - und bin absolut begeistert. Spannend, witzig, auch mal romantisch und einfach außergewöhnlich. Es hat auf jeden Fall Potential für ein, zwei, drei weitere Abenteuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tinka,
      das freut mich sehr. Für so einen unerwarteten Musenüberfall bin ich ganz überrascht, wohin das Buch so treibt. Aber ich darf verraten, dass die Muse sich durchaus nochmal in einer Episode Failed herumtreiben wird, nur wann ich das schreiben kann, weiß ich noch nicht genau. Dankeschön für deine Rückmeldung.
      Gruß rih

      Löschen
  2. Ich bin gerade durch mit dem Buch - und bin absolut begeistert. Spannend, witzig, auch mal romantisch und einfach außergewöhnlich. Es hat auf jeden Fall Potential für ein, zwei, drei weitere Abenteuer.

    AntwortenLöschen
  3. Habe das Buch gekauft und bin begeistert. Es hat mich mit seiner Story gefesselt. Deine Fantasie ist grandios!!! Eine Fortsetzung wäre toll.
    Herzlichen Dank für das Lesevergnügen.
    Fürdienächsten Bücher alles Gute.
    Eine treue Leserin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich sehr und kann verraten, dass der nächste Band bereits 38 tsd Wörter hat und vorraussichtlich am 2.6. erscheinen wird. Mehr wandlungsfähige Charaktere mit einer leicht satirischen Note. Macht viel Spaß und umso mehr, wenn es so liebe Rückmeldungen gibt.

      Löschen
    2. Toll!!! Ich freue mich schon drauf.

      Löschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv