Mittwoch, 2. August 2017

Bruderschaft der Küste Band 3

Lange haben die Leser auf den versprochenen Band 3 der GayHistorical Reihe um die legendären Bukaniere warten müssen. Nachdem der erst als einzelner Kurzroman konzipierte Roman "Bruderschaft der Küste" in einem Verlag erschien, der seine Autoren die Tantiemen nicht ausbezahlte, kam dieser als Band 2 "Reiche Beute" zusammen mit der Vorgeschichte als Band 1 "Die Entführung" neu heraus.
Viele Leser wünschten sich eine Fortsetzung und in der Tat war es natürlich sehr wahrscheinlich, dass Jean Ledoux nicht so schnell aufgeben würde.
Der dritte Band umfasst nun 80 tsd Wörter, ist mithin so lang wie Band 1 und 2 zusammen und wir die verwickelte Beziehung zwischen Jean, Miguel und Simon noch einmal thematisieren.
Hier könnt ihr die ersten 5 Kapitel des neuen Romans schon mal lesen. Das Ebook erscheint vorraussichtlich ab dem 8.8., Printausgabe folgt zeitnah.
Ggf wird es auch noch einen Sammelband aller drei Geschichten um die Bukaniere, die Bruderschaft der Küste geben.
Der vorläufige Klappentext:

>Auf ihrer Reise nach Spanien wähnen sich Miguel und Simon bereits in Sicherheit, als ihr Schiff abgefangen wird. Von Rachsucht und Wut getrieben, ist Jean Ledoux seiner geraubten Beute gefolgt. Um Miguels Leben zu retten, ergibt Simon sich ihm, unterwirft sich damit auch seinem Willen und zwingt auf diese Weise Miguel in Jeans Gefangenschaft. Ein perfides Spiel beginnt, bei dem Simon immer mehr in Zweifel verstrickt wird und sich zugleich Jeans Anziehung mehr als bewusst ist. Hinter dem Mann mit den zwei Seiten lauert viel mehr, als es den Anschein hat. Nach und nach beginnt Simon dies zu begreifen, während Miguel verzweifelt um ihn kämpft.
Unter vollen Segeln entspinnt sich eine komplexe Beziehung, bei der es nicht nur um die eine Beute geht.
Der Roman erhebt keinen Anspruch auf historische Genauigkeit, wurde nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Und enthält ca 80 Tsd Wörter.<

Mit lieben Grüßen Eure Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv