Empfehlungen

Es gibt viele tolle homoerotische Storys verborgen im Internet. Ein paar davon möchte ich hier vorstellen. Bitte beachten, dass die meisten ab 18 sind und daher nicht für jeden zugänglich!

Den Anfang macht ein ganz besonderer Autor: Devlish oder seit Neuestem TasmanianDevil, schreibt auch unter Raik Thorstad. Die Storys haben einen wundervollen, mitreißenden Stil und gerade die Fantasystory handeln von starken, sehr männlichen Charakteren.
Drei Storyempfehlungen:
Zenjanischer Lotus
Eine tolle Fantasystory in einer überaus komplexen Welt der Assasinen
Würfelspiel der Götter
Historische Story zur Zeit der Römer, unglaublich gut recherchiert und dicht gewebt.
Leben im Käfig
Drama um zwei Jugendliche, psychologisch nicht ganz einfach. Hier nur noch die Leseprobe, denn diese tolle Story erscheint als Buch. Die Fortsetzung:


Von Dewi gibt es spannende Fantasystorys mit wundervollen Charakteren so ganz nach meinem Geschmack.
Staub und Stolz
Fantasy um zwei Männer aus dem Norden und Süden. Stark, stolz und gefangen in ihrem Leben in einer herrlich gut ausgearbeiteten Fantasywelt.



Tänzer und Schatten
Ein ganz spezielles Thema (und keine Vampire+++) und ich will im Grunde nicht zu viel verraten: ein dunkler Schatten, ein altes, gefährliches Wesen trifft auf einen Tänzer, der sich zu wehren weiß. Durch seine Handlung bindet er das Wesen an sich. Was aus dieser Bindung entsteht, ist geheimnisvoll, erotisch und mitreissend zu lesen. Ich bin sehr gespannt, wohin Dewi uns da noch führen wird.


Dann ein Autor mit besonderem Wortwitz und einer blühenden Fantasie: Camouflage
Fantasystory mit herrlichem Humor und tollen Kampfszenen, die leider ein wenig abrupt endet, aber wohl noch eine Fortsetzung bekommen wird.
Liebe und Romantik und ein sprühender Humor, der es in sich hat!

Von Snow-White:
Liebe und ein bisschen Drama, wundervolle Charaktere, die nicht immer ganz einfach sind, aber gerade dadurch sehr echt wirken.

Von Aaron
Eine schwierige Beziehung mit zwei super interessanten Charakteren und einer geheimnisvollen Vergangenheit

Von Cora-Lan
Drama und Liebe, wundervoll intensiv erzähltes schweres Thema

Von Ishtar
Schatzjäger
Eine wunderbar ungewöhnliche Story über einen viel zu schönen Mann mit seltsamen Kräften und einem Vogel ... ;-) Nun ja, dann noch ein bisschen Archäologie und ein braungebrannter Professor, der besagtem Mann nur zu gerne nahe kommen möchte.
Beastie Bambi

Kann man schwer beschreiben ... einfach lesen!
Erotik als Foltermethode und daraus entsteht eine besondere Konstellation. Ein rotzfrecher, ehemaliger Pornostar und ein engagierter, weltverbessernder Fotograf.
Wenn Märchen wahr werden, bzw die Figuren daraus, kann es ein paar Probleme geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv