Fanart

Hier findet ihr diverse Fanart zu meinen Storys 

Mal etwas ganz ungewöhnliches: Ein Gedicht zu Irgendwie von witch23. Danke dafür!
Eine Geschichte beginnt
Irgendwie anders

Sie fesselt und hält
Irgendwie schön

Dann geht sie vorbei
Und Irgendwie nicht

Es packt dich vom neuen
Irgendwie Top

Sie ist dabei alles,
nur sicher kein Flop

Es folgt eine Tea Time
... Irgendwie

Und scheinbar
endet es nie.


Bilder gemalt von Mylania Finjon:

Für Begabung hat Mylania Finjon diese schönen Bilder gemalt. Das ist Arlyn der Hauptcharakter dieser Fantasystory. Magisch begabt und ungewöhnlich schön, wird er von vielen begehrt.








Dravo und Arlyn am Anfang ihrer ungewöhnlichen Beziehung.










Ein Bild zu meiner Fantasystory Unantastbar- Unberührbar Links der Jundra Kystra, rechts der Lingaran Dalan.




Kystra, jundrischer Heerführer










Dalan, der lingaranische Rihjaldar.















 Finn und Dave aus Die Anderen

Kommentare:

  1. Hi!
    Ich lese grade "Bodycaught" und bin sowas von begeistert!!! Die Geschichte ist der Wahnsinn! Bin auch dabei ein bisschen Fanart zu machen mit meinem 3D-Progrämmle. Wenn mir eine Geschichte so gut gefällt kann ich nicht anders ;o)
    Hier hab ich Alec:
    http://jujusternchen.deviantart.com/gallery/#/d55thsa
    Und hier Alec und Tom beim Stall.
    http://jujusternchen.deviantart.com/gallery/#/d55ti6w
    Hoffe, ist ok, wenn ich Fanart mache, habs ja dabei geschrieben.
    Hab auch schon die 4Bände von "Die Anderen" gelesen. Und werde die andern Geschichten bestimmt auch noch lesen.
    Weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    JUJU

    AntwortenLöschen
  2. Wow- ganz große Klasse. Ich bin begeistert und mir gefällt Alecs etwas melancholischer Blick total gut, ebenso Tom, der recht frech ausschaut. Sehr schön gemacht und vielen, vielen lieben Dank dafür.
    rih

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass sie dir gefallen. Hab noch ein paar gemacht, auch mit Mike. Ich schicke sie dir demnächst zu.
      LG
      Juju

      Löschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv